Motorradreisen · geführte Motorradtouren · Motorradtransport

Über uns

Wir sind Reiseorganisator, Fremdenführer und Gastgeber - aber vor allem sind wir Biker!

Als begeisterte Motorradfahrer gibt es für uns wenig, was das Fahren auf kurvenreichen Straßen in den schönsten Ecken Europas toppen kann.
Wir betreiben unser Hobby semi-professionell und bieten euch an mitzufahren. 

Im Vordergrund unserer Motorradtouren steht die Lust am Cruisen mit Gleichgesinnten durch traumhafte Kulissen. Zwischenziele sind atemberaubende Aussichtspunkte oder Highlights aus Geschichte, Architektur, Kunst und Kultur. Der Abschluss einer jeden Tagestour ist das gemeinsame Abendessen in großer Runde. Hier können wir noch einmal den Tag Revue passieren lassen.

Wir, das sind Johannes Bennemann, 45, Studium der Betriebswirtschaft, ledig und Motorradfahrer seit 1982,
unterwegs auf einer BMW R 1200 RT

und Thomas Eckey, 48, Kfz-Mechaniker und Studium der Sozialarbeit, verheiratet, 1 Kind und Motorradfahrer seit 1980. Er
bewegt eine
BMW R 1100 RT.